Kommentare: 17
  • #17

    Toni Bachmann (Donnerstag, 05 Januar 2017 16:55)

    Liebi Grüess us Birsfälde ond allne es guets neus Jahr

  • #16

    Geschwister-Treffen (Samstag, 12 Juli 2014 13:30)

    Liebe Edith und Walter!
    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang im Arnenstübli mit der schönen Dekoration und der guten Bewirtung.Wir Frauen schätzten besonders das flott geheizte Stübli und fühlten uns sehr wohl. Gerne empfehlen wir das Arnenstübli in unserem Bekanntenkreis.

  • #15

    12er Club (Sonntag, 11 Mai 2014 11:58)

    Unsere GV konnten wir bei euch in einem gemütlichen Rahmen durchführen. Im Anschluss haben wir das gute Essen sehr genossen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Gerne wieder einmal im Arnenstübli.

  • #14

    wigger (Sonntag, 03 Februar 2013 19:09)

    heri wigger än schöä gruss von küsnacht

  • #13

    e.u.f.krummenacher@bluewin.ch (Sonntag, 18 November 2012 18:21)

    .....so schön gseh höt be euch.... Danke vöu mou !!!

  • #12

    manuela (Sonntag, 04 November 2012 10:25)

    hallo, es ist sehr gemütlich und einladend bei euch, gerne auf ein nächstes mal, gute zeit!

  • #11

    töngi (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:36)

    es wäre nicht schlecht wenn eine genaue wegbeschreibung vorhanden wäre nicht jedermann ist ortskundig

  • #10

    Toni ud Renate (Freitag, 30 März 2012 10:48)

    Juhui, endlich sieht man euch. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viele Gäste.
    Bis bald wieder mal

  • #9

    Martina (Donnerstag, 29 März 2012 08:10)

    schön sind die neuen Fotos geworden!

  • #8

    heiriwigger@sunrise.ch (Mittwoch, 25 Januar 2012 12:13)

    sali zäme mir hät eues arnenstübli für üs reservert 10.oo 17.oo uhr

  • #7

    Maria Geiser (Dienstag, 10 Januar 2012 19:03)

    (Dienstag, 10.01.2012 19:00)
    Hallo Etith, heute, im späteren Nachmittag, sind wir, Urs
    und Maria Geiser aus Littau, das erste Mal in eurem Arnen-
    stübli eingetroffen und waren total überrascht,wie heimelig
    und schön euer Beitzli sich präsendiert. Sofort musste ich
    auf eure Hompage: Super, super! Wir kommen wieder.
    Viele Grüsse aus Littau
    Maria und Urs Geiser

  • #6

    Bernward Peter (Montag, 14 November 2011 10:11)

    Hoi Edith
    Du hast mich am Samstag so neugierig gemacht, dass ich bereits heute auf eure Homepage musste.Ich organisiere immer wieder Events für die Firma oder den Verein,so bin ich froh über eine neue Adresse. Ich bin mir sicher,dass ich irgend einmal bei Dir im "Arnenstübli" landen werde.
    Liebe Grüsse
    Beni

  • #5

    Trachtengruppe Malters (Donnerstag, 13 Oktober 2011 21:10)

    Hallo Edith und Walter
    Bin zufällig auf Eure Homepage gestossen. Ist eine Informative Seite Bravo!
    Besten Dank für für den Links Eintrag der Trachtengruppe.
    En Gueti Zyt Werner Fries

  • #4

    Bruno Dreier (Donnerstag, 14 Juli 2011 01:44)

    Liebe Edith und Walter,
    Wollen Euch für Eure tolle Gastfreundschaft an Pfingsten herzlichst bedanken. Euer gutes Esses, die super Bedienung und eure typisch schweizerische Gastfreundschaft machten unsern Familienanlass zu einem speziellen Erlebnis!

  • #3

    Bruno Dreier (Montag, 21 Februar 2011 17:05)

    Hallo liebe Edith und Walter,
    Danke für Eure stetige Gastfreundschaft...wir geniessen
    es immer bei Euch,
    Gruss, Bruno und Eva Dreier, Schwarzenberg

  • #2

    Toni und Renate (Sonntag, 28 November 2010 18:40)

    Wir werden bald wieder einmal hineinschauen.In der Zwischenzeit wünschen wir euch viele Gäste und eine besinnliche Adventszeit.
    Es Grüessli us de Obergadenmatt

  • #1

    Otti und Martina (Freitag, 15 Oktober 2010 11:43)

    Gut gestalltete Seite. Bravo :-)
    Gruss Martina und Otti